Telefon-Banking

Ihr direkter Draht zu uns

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Bankstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer Raiffeisenbank eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Vorteile im Überblick

Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking

  • Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
  • Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Raiffeisenbank eG
  • Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
  • Überweisungen telefonisch erledigen
  • Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren

So funktioniert's

Wenn Sie das Telefon-Banking zur Erledigung Ihrer Bankgeschäfte nutzen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Raiffeisenbank eG auf. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten Ihren Kundenberater oder das KundenServiceCenter Ihrer Raiffeisenbank eG an. Nachdem Sie sich eindeutig identifiziert haben, nehmen die Mitarbeiter Ihre Aufträge entgegen.  

Persönlicher Service

Unser Telefon-Banking-Service

Unser Team vom KundenServiceCenter ist unter der Telefonnummer 04954 947-0 von montags bis mittwochs von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Donnerstags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und freitags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie erreichbar.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.