Anfrage bezüglich finanzieller Unterstützung

Ihr Verein oder Ihre Institution (Kindergarten, Schule, Pflegeheim etc.) benötigt für besondere Vorhaben und Projekte finanzielle Unterstützung? Mit unserer Anfrage auf Fördermittel können Sie uns Ihre Planung vorstellen. Bitte beachten Sie dazu folgende Voraussetzungen:

  • der Antragsteller ist ein Verein oder eine gemeinnützig tätige Institution im Geschäftsgebiet der Raiffeisenbank eG, Moormerland
  • die Anfrage kann nur von einem Vereinsvorstand bzw. autorisierten Vertreter gestellt werden
  • es handelt sich um eine konkret benannte Anschaffung, die viele Menschen nutzen können (Bau-, Renovierungskosten sowie Instandhaltungen sind ausgeschlossen)
 


Wie geht es weiter?

Das Formular finden Sie rechts als beschreibbaren Download auf unserer Seite. Wir bitten Sie, alle Felder auszufüllen. Wichtig ist die handschriftliche Unterzeichnung des Formulars durch den Vereins-/Organisations-Vorstand!

 

Bitte senden Sie die vollständig ausgefüllte Anfrage inklusive aller Anlagen

per Mail an:    posteingang@raibamol.de

per Post an:    Raiffeisenbank eG, Moormerland

                       Marketingabteilung

                       Rudolf-Eucken-Str. 20

                       26802 Moormerland

oder geben Sie die Anfrage in einer unserer Bankstellen ab. Die Förderungen werden im allgemeinen einmal jährlich ausgezahlt. Wir behalten uns vor, eine Auswahl aus allen vorliegenden Anfragen zu treffen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung.

Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass im Falle einer Förderung die getätigte Investition per Rechnungskopie nachgewiesen werden muss.