KundenServiceCenter: Regional und digital

Wir haben für Sie umgebaut – Ihr direkter Weg zu uns!

Unser neues KundenServiceCenter ist fertig!

Unser KundenServiceCenter ist Ihr direkter Weg zu uns. Ob telefonisch oder per Chat – wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Mit dem Ausbau unseres KundenServiceCenters erweitern wir auch unsere Serviceleistungen und sind bald noch länger für Sie erreichbar. Sie können Ihr Anliegen so ganz bequem von zu Hause aus erledigen. Da unsere bisherigen Räumlichkeiten den damit verbundenen Anforderungen nicht mehr gerecht geworden sind, haben wir für Sie umgebaut und unser KundenServiceCenter vergrößert.

Entscheiden Sie selbst, über welchen Weg Sie uns kontaktieren – persönlich oder digital.

Unsere neuen Räumlichkeiten sind modern und freundlich gestaltet. Das KundenServiceCenter steht Ihnen zwar auf digitalen Wegen als Ansprechpartner zur Verfügung, dennoch ist uns der regionale Charakter sehr wichtig. Daher sind in unseren neuen Räumen große Wandbilder aus der Umgebung platziert. Es handelt sich bei allen Motiven um sogenannte Akustikbilder, die gemeinsam mit unseren Schallabsorbern und Glaselementen, die die Arbeitsplätze voneinander trennen, eine ruhige Arbeitsatmosphäre schaffen.


Was ist das KundenServiceCenter?

 

Vorteile für Sie:

  • Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus erledigen
  • Erreichbarkeit auch außerhalb der Öffnungszeiten einiger Bankstellen
  • Auskünfte auch telefonisch erhalten
  • Eilige Anliegen wie Kartensperren direkt erledigen
  • Unterstützung im Online-Banking erhalten

… und noch viele mehr. Kontaktieren Sie uns jetzt!