Oldersum, 15.11.2016
Bei unterschiedlichsten Veranstaltungen wie beispielsweise Jahreshaupt-versammlungen kommen die neuen Geräte zum Einsatz und werten diese auf, da bei Präsentationen etc. nun mit eigenen Geräten gearbeitet werden kann.
Sijtze Hiemstra (1. Vorsitzender) und Cobus Euhausen (Schatzmeister) vom Sozialverband in Oldersum kamen in die Raiffeisenbank und besuchten dort den Bankstellenleiter Holger Saathoff, um sich für diese Unterstützung in Höhe von 1.000 Euro persönlich zu bedanken. Im Rahmen dieses Besuches übergab Holger Saathoff einen symbolischen Scheck in Höhe des Förderbetrags an den Vereinsvorstand.
Jedes Jahr unterstützt die Raiffeisenbank eG, Moormerland gemeinnützige Projekte in der Region aus den Gewinnspar-Reinerträgen der VR-Gewinnspargemeinschaft. Im aktuellen Jahr wurden mehr als 66.500 € an verschiedene Institutionen und Vereine im Geschäftsgebiet der Raiffeisenbank eG, Moormerland für besondere Maßnahmen und Anschaffungen vergeben.
Tablet und Laptop für den Sozialverband in Oldersum
Die Raiffeisenbank eG, Moormerland ermöglichte die Anschaffung neuer Multimediageräte für den Sozialverband in Oldersum
Bildunterschrift:
Holger Saathoff (links), Bankstellenleiter der Raiffeisenbank in Oldersum, übergab einen symbolischen Scheck in Höhe von 1.000 Euro an Sijtze Hiemstra (mitte), 1. Vorsitzender, und Cobus Euhausen (rechts), Schatzmeister vom Sozialverband in Oldersum.