VR-Go

Der Start in deine finanzielle Selbständigkeit, wir unterstützen dich dabei!

Wer, wie und was ist VR-Go?

VR-Go ist ein speziell auf Jugendliche zugeschnittenes Girokonto. Damit lernst du eigenständig dein
Taschengeld zu managen! Du bekommst von uns eine VR-BankCard und kannst dich an den Geldautomaten mit Bargeld versorgen, in Geschäften bargeldlos zahlen, und dort auch dein Handy "aufladen". Zusätzlich kannst du dein Konto online führen und alle Features des "world wide web" nutzen! Wenn Du zwischen 7 und 17 Jahre alt bist und deine Eltern zustimmen, solltest du zu uns kommen und dein VR-Go Konto eröffnen!

Ganz wichtig: Wenn du 18 wirst oder eine Ausbildung beginnst brauchst du kein neues Konto!
Dein Konto passt sich immer deinen persönlichen Bedürfnissen an!

Was macht VR-Go so besonders?

Ein Konto bietet dir viele Besonderheiten! Neben dem kostenfreien Konto bekommst du bei uns eine Guthabenverzinsung wie auf dem Sparbuch. Richtig spannend wird es mit dem VR-Go Gutscheinheft. Viele tolle Aktionen sind hier enthalten! Geschenke, Rätsel & Activity-Aktionen laden zum Mitmachen ein und einmal im Jahr geht es auf große Fahrt in einen Freizeitpark, ins Fußballstadion ... .

Wie bekomme ich mein VR-Go Konto?

Die Kontoeröffnung kann in jeder unserer 13 Bankstellen erfolgen. Aus gesetzlichen Gründen brauchen wir die Unterschriften von dir und deinen Erziehungsberechtigten (i.d.R. deine Eltern). Außerdem benötigen wir deine(n) Geburtsurkunde bzw. Kinderausweis sowie die gültigen Personalausweise deiner Eltern. Deine VR-BankCard erhältst du binnen 14 Tagen nach der Kontoeröffnung von uns. Ebenso bekommst du mit der Kontoeröffnung das Gutscheinheft sowie ein Geschenk von uns.