VR-Go Kids im Movie Park!

Am 05. Juli war es soweit. Unsere zweite VR-Go Fahrt stand an. Diesmal ging es mit dem Bus in den Movie Park Germany nach Bottrop-Kirchhellen.

Gleich morgens ging es los! Gegen 08:30 Uhr wurde die letzte Haltestelle in Holtland verlassen. Zuvor stiegen viele der 50 Kinder schon in Oldersum oder Warsingsfehn in den Bus. Es ging auf eine etwa dreistündige Fahrt in Richtung Ruhrpott nach Bottrop-Kirchhellen. Unterwegs gab es einen Zwischenstopp an einer Raststätte, damit die Kinder sich die Beine vertreten und eine Stärkung zu sich nehmen konnten. Gegen 11:30 Uhr war es soweit!

Schon von weitem aus war das Logo des Movie Parks sichtbar und die Vorfreude der Kinder stieg. Sie wollten raus. Sie wollten endlich die beliebten Zeichentrickfiguren und die Fahrgeschäfte besuchen. Es gab einige wichtige Hinweise von den betreuenden Bankmitarbeitern. Anschließend hatten die Kinder fast fünf Stunden Zeit sich im Movie Park auszutoben.

Der Movie Park bietet genügend Attraktionen und Shows. Da ist wirklich für jeden etwas dabei! So verging die Zeit für die VR-Go Kids wie im Flug. Man sah sie zwischen Achterbahn und Co. umherflitzen. Aber auch dieser Tag im Movie Park Germany hatte sein Ende.

Gegen 16:15 Uhr fanden sich alle am Ausgang des Parks ein, um gemeinsam in den Bus zu steigen. Nach ca. dreistündiger Rückfahrt kamen die Kinder mit den Eindrücken eines aufregenden Tages im Movie Park Bottrop-Kirchhellen nach Hause. Wir hoffen es hat ihnen gefallen und die Kinder sind auch im nächsten Jahr bei unseren beliebten VR-Go Fahrten dabei.

Wir freuen uns darauf!