Neubau-Doppelhaushälfte zu vermieten

In allerbester Zentrumslage von Warsingsfehn, direkt am “Sauteler Kanal” gelegen, wurde diese attraktive und hochwertige Neubau-Doppelhaushälfte erbaut.

Neben dem großen und lichtdurchfluteten  Wohn-/Essbereich mit Zugang zur Terrasse befinden sich im Erdgeschoss noch ein Gästezimmer, ein HWR/Abstellraum, ein Gäste-WC sowie der Flurbereich.

Im Obergeschoss sind zusätzlich noch ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, das Bad sowie ein Abstellraum vorhanden. 

Beheizt wird die Wohnung durch Geothermie (Erdwärme). Dies hält die Heizkosten niedrig.

Sie wohnen direkt am “Sauteler Kanal” in einer ruhigen Seitenstraße nur wenige Gehminuten vom Warsingsfehner Zentrum entfernt.  Diese Lage zeichnet sich durch beste Infrastruktur und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten sowie Ärzte und Apotheken aus. Schulen und Kindergärten liegen ebenfalls in der Nähe. Ein PKW-Stellplatz sowie ein Geräteschuppen gehören selbstverständlich mit dazu.  

Impressionen der Neubau-Doppelhaushälfte